Striptease – Worauf es ankommt!

Gerade Gogo Tänzer oder Gogo Tänzerinnen, die schon ein paar Jahre in der Gogo Branche, bzw. einer Gogo Agentur arbeiten überlegen sich oft zusätzlich noch mit dem Profi Strip zu beginnen. Da auf der einen Seite die Gagen bei Stripshows höher liegen und man in kürzererSexy Outfits für Gogos und Stripper Zeit auch mehr Geld verdienen kann. Da Gogo Tänzer/innen generell wenig bis gar keine Hemmungen haben, sich leicht bekleidet oder sogar oben ohne beim tanzen zu präsentieren, ist der Schritt zum Strip schnell gemacht.

Aber was gehört eigentlich noch dazu als professioneller Stripper oder professionelle Stripperin arbeiten zu können? Reicht die Verbindung aus gut tanzen können, einem sexy Körper und attraktivem Aussehen? Auf was kommt es überhaupt an, um eine anspruchsvolle Stripshow vor großem Publikum vorführen zu können?

Zunächst sei einmal gesagt, dass natürlich jeder oder jede, die mit dem Gedanken spielt eine große Portion Selbstbewusstsein haben sollte, dazu vor allem einen kleinen Hang zum Exhibitionismus, bzw. Zur Zeigefreudigkeit, keine Hemmungen im Umgang mit verschiedenen Menschen, Spaß am „Stimmung machen“ und sexy sein gehört natürlich auch dazu. Allerdings entscheidet letztlich natürlich der Kunden, ob die Stripperin oder der Stripper seinem Typ entspricht. Da allerdings sind erstmal nur Vorraussetzungen. Jetzt kommt es natürlich auf den „Auftritt“, bzw. Die „Stripshow“ an!

Eine monotone Show ohne Witz, Stil, eigenen Charakter, Charme und Kreativität kann schnell zur „0 Nummer“ werden und die Begeisterung beim Publikum bleibt dann auch bei der schönesten Stripperin, bzw. dem heißesten Stripper aus. Manstrip Kostüme günstig kaufenDaher sollte jeder, der auf der Profi Strip Schiene fahren möchte, einen sehr hohen Anspruch an seine Shows, Show Choreographien und die dazu passenden Strip Kostüme haben! Zunächst sollte der Stripper, bzw. Die Stripperin mehrere Shows wie z.B. U.S Cop Kostüm, Krankenschwester Kostüm, Engel Kostüm, Teufel Kostüm, Gentleman, Rocker, Schulmädchen Kostüm, Dirndl Kostüm, Polizei Kostüm, Burlesque Kostüm, Marine, Offizier oder ähnliche im Repertoire haben. Auch beim Strip kann man durch Vielfältigkeit in Kombination mit Einzigartigkeit gute Treffer landen!

Keine Strip Agentur nimmt Stripper, die nur über eine Kostüm verfügen. Weiterhin sollte jeder, der es mit dem Profi Strip Geschäft ernst meint, eine Menge tänzerische und choreographische Arbeit in seine Showplanung stecken. Der perfekte Stripmix macht letztlich den Erfolg aus. Erotische Bewegungen, akrobatische Elemente, ein bisschen Witz um aufheitern des Publikums, Charme und die richtige Musikwahl passend zum Typ, bzw. Stil sollten in Einklang und in eine super Show gepackt werden können.

Umso mehr Emotions- Spektren beim Publikum angesprochen werden, desto mehr Applaus wird es nach der Show geben und desto besser wird das Kunden Feedback sein.

Bei einer anspruchsvollen Stripshow handelt es sich eindeutig um kreative Kunst im erotischen Themengebiet. Jeder Stripper und jede Stripperin, die viel Herz in das erlernen und erarbeiten ihrer Shows gesteckt hat, weiß wie viel kreative und choreographische Arbeit darin steckt.

Eine Profi Show sollte auch auf keinen Fall zu anstößig sein, da zu viel nicht immer gleich besser ist. Jeder Zuschauer sollte eine Stripshow in positiver Erinnerung behalten, denn meist werden Stripshows an wichtigen Ereignissen, wie z.B. Jungesellinnen Abschieden, bzw. Junggesellen Abschieden oder runden Geburtstagen vorgeführt.

Stripper und Stripperinnen fühlen sich meinst tief im Herzen, bzw. intuitiv dazu „berufen“ ihre Kunst vor Publikum vorzuführen. Wir als langjährige Agentur in der Showbranche können jedem empfehlen auf die innere Stimme zu hören und sich an die Showplanung zu machen, denn es macht auf der einen Seite viel Spaß Menschen zu begeistern und auf der anderen Seite seinen Lebensunterhalt mit seinem eigenen „Schaffen“ zu verdienen.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.

Fatal error: Uncaught Error: Class 'OMGF' not found in /var/www/web325/html/stripperin-kostueme/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:1041 Stack trace: #0 /var/www/web325/html/stripperin-kostueme/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(311): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_fallback_font_stacks('<!DOCTYPE html>...') #1 /var/www/web325/html/stripperin-kostueme/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(135): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_inline_styles('<!DOCTYPE html>...') #2 /var/www/web325/html/stripperin-kostueme/wp-includes/class-wp-hook.php(310): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('<!DOCTYPE html>...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #3 /var/www/web325/html/stripperin-kostueme/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('<!DOCTYPE html>...', Array) #4 /var/www/web325/html/stripperin-kostueme/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(443): apply_filters('omgf_processed_... in /var/www/web325/html/stripperin-kostueme/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 1041